ich möchte doch mal alle, die sich hier anmelden, bitten, doch ein Mindestmaß an persönlichen Daten anzugeben, oder fändet Ihr so anonyme Anmeldungen in Eurem Forum gut ??? Niemand sollte sich hier total outen, aber Geburtsdatum ( kann man ja mal gratulieren ), ungefähre Herkunft, Geschlecht und Interessen wären doch nicht zu viel verlangt, oder ? Alles Weitere im Ermessen des Anmelders....
Grüßle
Matthias
Du wirst nur die Fossilien finden, die für Dich bestimmt sind..........
fossils were my first love and they will be my last fossils I`ll find in the future fossils I found in the past...
Ich sehe das genauso ..gehört eigentlich zum guten Ton,genau wie eine persönliche vorstellung ...vielen dank an die die das gemacht haben oder noch machen möchten!
Pfiats eich! Micha
--------------------- Traue keiner Geode Ich bin kein Profi
Ich seh das genau so. Wenn ich mit einer Person; in diesem Fall Mitglied im Forum; komuniziere, dann macht´s mir mehr Freude ein bisschen was über die Person zu erfahren. So werd ich mich mit antworten ,wenns nicht relevant ist, zurückhalten. Aber es ist jedem seine Sache, ob er Angaben machen möchte.
Hallo alle zusammen. Hatte leider noch nicht die Zeit mich euch vorzustellen. Ich heiße Ingo und bin fast jedes Wochenende beim Fossilien suchen. EI und Solnhofen, aber auch Raum Neuburg o.d.Donau, Regensburg, Aalen, Holzmaden, Sengenthal, Engelhardtsberg, (auch in Sandgruben) usw. Bin reiner Hobbyist und mein Latein bezieht sich leider nur auf Pflanzennamen und Aquariumfische. Das ich bei euch nicht mitreden kann ist schade. Ich kann meine Funde momentan zwar nicht durchsuchen (Operation am Fuß), aber trotzdem würde ich euch gerne mit einigen bis mehreren interressanten Fotos konfrontieren (wenn das geht). Auf ein paar bin ich stolz und bei anderen ratlos.
Hoffe, ihr erkennt mich als Neuling an und ich freue mich darauf, von euch noch viel zu lernen. Wünsche euch ein frohes Fest und schöne Feiertage. Ingo Moll (Spunky)